Djanny

Größer (aufs Bild klicken)

Djanni ist ein unglaubliches Energiebündel mit einer Menge Ausdauer. Er braucht deine volle Aufmerksamkeit egal ob zum Spielen oder Streicheln. Der aufgeweckte Kater hat schon einige Ausbruchversuche unternommen um unter anderen bei den anderen Katzen Hallo zu sagen. Er ist sehr unberechenbar und man weiß die meiste Zeit nicht genau was er als nächstes tut. Streicheleinheiten weiß er sehr zu schätzen kann jedoch im nächstes Moment spielen wollen und deine Hand umklammern. Er brauch dringend Freigang in seinem neuen Zuhause um seine Energie abzubauen und da er fressen um alles liebt wird er auch sicher jeden Tag pünktlich zum Essen zurück sein. Wir vermuten jedoch auch zuhause wird er noch genug Energie haben um mit seinen Zweibeinern gemeinsame Spielabende zu erleben. Mit anderen Katzen würden wir ihn nicht gerne zusammen tun. Auch hier im Tierheim hat er ein Einzelzimmer da er mit anderen Katzen nicht wirklich gut auskam. Seine wilde Art kann viele Katzen vorerst überfordern.

Djanny ist seit dem 19.10.2021 bei uns im Tierheim.

Tiervermittlung