Gino


Größer (aufs Bild klicken)

Gino ist ein ruhiger und freundlicher Hund, der familiär aufgezogen und gelebt hat. Trotz seines beachtlichen Erscheinungsbildes ist Gino eher ein gemütlicher Schmusebär. Gino kennt es mit Katzen zusammen zu leben und auch standfeste Kinder sind für diesen großen Burschen kein Problem. Er kann mehrere Stunden alleine bleiben und kennt es im Auto mitzufahren.
Leider zog Gino sich beim Spielen einen Kreuzbandriss zu, der bereits operiert wurde. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage konnten die Besitzer sich die Kosten der OP nicht leisten und gaben ihn schweren Herzens bei uns ab.
Daher suchen wir ein ebenerdiges Zuhause (oder zumindest ein Zuhause mit wenigen Treppen) für den Burschen und mit dem nötigen Platz. Andere Hunde benötigt Gino nicht, um glücklich zu sein. Bei Rüden sollte man laut Vorbesitzer unbedingt achtsam sein, da Gino diese so gar nicht mag.
Ein toller und freundlicher Teddybär, der auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause ist.

Tiervermittlung