Lenny


Größer (aufs Bild klicken)

Lenny’s Besitzerin ist schwer erkrankt und leider nicht mehr in der Lage, sich um ihn zu kümmern. Nun muss Lenny im hohen Alter noch einmal von vorne anfangen. Doch wer glaubt, Lenny gehöre zum alten Eisen, der täuscht sich! Voller Lebensfreude und mit wackelndem Schwänzchen begrüßt er uns jeden Morgen. Lenny traut Menschen erst einmal nicht, daher ist Lenny nicht für jedermann geeignet. Lenny sucht ein Zuhause, in dem man ihn so akzeptiert, wie er ist! Ein älterer, noch sehr agiler Prinz-Charming, der - wenn er erst einmal einen kennengelernt hat - sich zu einem wahren Kuschel–Prinzen entpuppt. Allerdings genießt Lenny es nur im vorderen Bereich angefasst zu werden… Prinz- Lenny’s hinterer Bereich ist tabu!
Im neuen Zuhause, wäre Lenny am liebsten Einzel-Prinz!

Tiervermittlung