Joker


Größer (aufs Bild klicken)

Unser stolzer Rotti-Bub Joker. Er kam ursprünglich als Fundhund zu uns und wurde von uns vor einigen Wochen vermittelt. Doch leider kam er zurück. Nun konnten wir durch die Vermittlung einiges über diesen Burschen erfahren. Er lebte dort mit einer älteren Hunde-Dame problemlos zusammen. Auch die Thematik, wie er sich im häuslichen Umfeld verhält, meisterte er geradezu vorzüglich. Er bleibt stundenweise alleine, ist stubenrein und fährt gerne im Auto mit. Auch zeigt er sich mit der Arbeit an der Schleppleine und mit Hilfe eines Klickers sehr gelehrig. Das Einzige, was ihn beim Üben wirklich ablenkt, ist, wenn ein Wildtier seine Wege kreuzt.
Joker sucht erfahrene Menschen, die ihn mit einer liebevollen, sehr konsequenten Art durchs Leben führen. Härte und Strenge prallen an diesem Hund ab und wandeln sich in Frust um, so dass er Rotti-typisch seinen Dickkopf mit allem, was er zu bieten hat, durchsetzt! Ein toller Hund, der die passenden Menschen sucht.

Tiervermittlung