Lucky


Größer (aufs Bild klicken)

Lucky kam vor fast sieben Jahren zu uns ins Tierheim und wartet seitdem auf das passende Deckelchen. In seinem alten Leben konnte er von Anfang an bestimmen, wie es zu laufen hat und entwickelte sich zu einem launischen Zeitgenossen. Wenn nicht nach seinem Kopf ging, dann wusste er, seinen Missmut auch unter Einsatz seiner Zähne eindruckvoll zu zeigen. Mit einem Gedächtnis wie ein Elefant und äußerst nachtragend, kann Lucky Situationen lange aussitzen.
Mittlerweile ist er zu einem körperlich gesetzten Senioren gealtert und damit auch ruhiger geworden. Er geht brav und dankbar mit unterschiedlichen Gassigänger kleine Runden spazieren und macht seinem Namen dann doch manchmal Ehre.

Wer diesen wirklich sehr intelligenten und noch immer raffinierten Herren gerne kennenlernen möchte, muss etwas Zeit und Muse mitbringen. Vielleicht findet sich ja doch noch das passende Zuhause auf seine alten Tage...

Tiervermittlung