Polat


Größer (aufs Bild klicken)

Polat hatte „frisch kupierte Ohren“ als er mit seiner Schwester zu uns kam . Dies führte anfänglich dazu, dass er etwas zurückhaltender, abwartender im Umgang mit uns war. Hinzu kam, dass Polat es anfänglich gar nicht toll fand, wenn man ihn im Kopfbereich anfassen wollte. Dies erträgt der große Rüde mittlerweile so. Er findet Menschen klasse und hat den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf!

Polat ist noch sehr jung. Um so wichtiger ist es jetzt, diesem Herdenschutz-Herrn die Menschenwelt zu zeigen und das 1*1 der Hundeerziehung beizubringen. Wir wünschen uns ein ländliches Zuhause mit eingezäuntem Garten/Grundstück und Familienanschluss. Gerne zu einem bereits vorhandenen Hund.

Wer sich für einen Herdenschützer interessiert, sollte sich im Vorfeld mit den Eigenarten der Rasse vertraut machen.

Tiervermittlung