Milli


Größer (aufs Bild klicken)

Ursrpüngliche Beschreibung:
Milli musste zu uns, da sich die Lebenssituation der Familie geändert hat. Obwohl Milli ein klassischer Stadthund ist (kennt kein Autofahren, aber fährt dafür einwandfrei im Bus mit), merkt man sofort, dass Milli sehr gerne auf Erkundungstour geht: ob im Feld oder mal im Wald oder gar am Rhein, Mili hat einfach Lust drauf, neue Orte zu beschnüffeln. Mit anderen Hunden hatte Mili bislang keinen Kontakt. Dafür kann Milli ein paar Stunden alleine bleiben und genießt es, wenn sie die alleinige Aufmerksamkeit im zu Hause erhält.
Update:
Milli wurde uns im März 2020 gestohlen und im Dezember 2020 ausgesetzt, in einem desolaten gesundheitlichen Zustand, aufgefunden (s. Bericht auf der Hauptseite). Sie hat sich zwischenzeitich etwas erholt und lebt nun auf einer Pflegestelle.
Wer sich für Milli interessiert muss sich im Klaren sein, dass Milli derzeit noch intensive Betreueung benötigt.
Wer nimmt die arme Maus dauerhaft zu sich?

Tiervermittlung