Ace


Größer (aufs Bild klicken)

Ace, harte Schale-weicher Kern. Der etwas unnahbar erscheinende Mischlingsrüde zeigt sich anfangs eher desinteressiert an fremden Menschen. Wenn man sich aber etwas mit ihm beschäftigt, merkt man schnell wie sehr er sich über Aufmerksamkeit freut. Der bildhübsche Kerl bindet sich sehr eng an seine Menschen und orientiert sich auch gut an ihnen. Aufgrund seiner Unsicherheit braucht er Struktur und klare Regeln. Wenn er seinen Menschen erstmal vertraut, ist er sehr verschmust, gelehrig, treu und folgsam. Das sensible Energiebündel könnte Probleme mit dem Alleinebleiben haben. Mit Hündinnen ist er gut verträglich und genießt den Kontakt zu ihnen sehr.Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Aktuell arbeiten wir mit ihm, damit er seinen, in Hessen nötigen, Wesenstest besteht. Ace sucht ein neues Körbchen bei hundeerfahrenen Menschen ohne Kinder und andere Haustiere.

Tiervermittlung