Odin


Größer (aufs Bild klicken)

UPDATE 20.05.20: Odin lebt aktuell auf einer Pflegestelle. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls kann er sehr schlecht laufen und benötigt Physiotherapie.

Odin ist ein Dobermann-Rüde, dem das Leben bislang noch nicht so viel Schönes beschert hat. Trotz seiner schlechten Haltung zeigt er sich erstaunlich fröhlich und munter. Er ist ein verspielter und menschenbezogener Hund, der sich nach einem eigenen Zuhause sehnt. So ungezwungen und vorwitzig er auch im Umgang mit seinen vertrauten Leuten ist, so zurückhaltend und unsicher zeigt er sich im Umgang mit fremden Personen. Zwar stets freundlich und wohlwollend, doch spürt man, wie wichtig es für ihn ist, das jemand Bekanntes dabei ist, an dem er sich orientieren kann. Odin kennt es, im Auto mitzufahren und kann stundenweise alleine bleiben. Leider ist er nicht verträglich und sucht ein kinderloses Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen.

Tiervermittlung