Knigge


Größer (aufs Bild klicken)

Knigge ist ein junger und sehr dynamischer Hund. Er weiß noch nicht so recht, wo er im Leben steht. So testet er gerne seine Menschen, ob sie auch wirklich überzeugt sind, von dem was sie tun und sagen. Auch kann es vorkommen, dass Knigge eine Schein- Attacke andeutet und einen dann in den Popo zwickt. Er lebt bei uns mit einem älteren Rüden zusammen und zeigt sich bislang als sehr gut verträglich. Gerne kann im neuen Zuhause ein bereits etwas älterer Hund leben, der dem jungen und ab und zu sehr frechen Knigge sagt, wo es lang geht.
Auf Grund seines noch sehr rüpelhaften Benehmens, wünschen wir uns ein Zuhause mit Hundeerfahrung,gerne Hundesportler oder änliches.
Wer die Arbeit in unseren hübschen Knigge investiert, bekommt mit Sicherheit einen ganz tollen Begleiter fürs Leben.

Tiervermittlung